#2 Briefe meiner Seele

All die Wunden die ich in mir trage

mein Seelenbrief, briefe meiner Seele, jens lechte, coaching, spirituelles Coaching, viadio, Zukunftsblick. Mut, Seelenbrief, seelisches Gleichgewicht, innere ruhe, meditieren, kraft und stärke finden, inneres Gleichgewicht, meditieren, Seele,seelenbotschaften, Botschaft der Seele, sinn des Lebens, Lebenssinn, buch meines Lebens, Lebensaufgabe, was ist meine Lebensaufgabe, warum wurde ich geboren, warum wurde ich in diese Familie geboren, mit welcher aufgabe wurde ich geboren, Reinkarnation,

 

Liebes, kostbares Ich,

In den stillen, zarten Momenten, in denen wir uns begegnen, möchte ich, Deine Seele, Dir von den verborgenen Wunden erzählen, die in unserem innersten Garten ruhen. Diese Wunden sind wie stille Blumen im Schatten, die darauf warten, von den Strahlen des Verständnisses und der Liebe berührt zu werden.

Die Melodie alter Wunden

Jede alte Wunde trägt eine eigene Melodie, ein Lied von vergangenen Zeiten, Erfahrungen und Lektionen. Sie sind nicht einfach Narben, sondern tiefe Lehrmeister, die uns auf dem Pfad der Selbsterkenntnis und spirituellen Reife begleiten.

Sanftes Berühren der Schmerzen

Ich lade Dich ein, diese Wunden mit einer sanften Berührung des Herzens zu erfühlen. In diesem zarten Fühlen liegt der Schlüssel zur Transformation. Durch das liebevolle Annehmen dieser Schmerzen öffnen wir die Türen zur Heilung und Erlösung.

Der Tanz des Mutes

Es ist ein Tanz des Mutes, sich diesen verborgenen Schatten zuzuwenden. Aber fürchte Dich nicht, denn ich, Deine Seele, tanze mit Dir. In unserem gemeinsamen Tanz bringen wir Licht in die Dunkelheit und verwandeln die Wunden in funkelnde Sterne der Weisheit.

Vergebung als zarter Flügelschlag

In der Heilung dieser Wunden liegt die zarte Kraft der Vergebung – eine Vergebung, die befreit und die Seele fliegen lässt. Sie ist wie ein Flügelschlag, der uns höher in die Sphären des Friedens und der Freiheit trägt.

Du bist ein leuchtendes Wesen

Liebstes Ich, vergiss niemals, dass Du weit mehr bist als die Summe Deiner Wunden. Du bist ein leuchtendes, zauberhaftes Wesen, ein Universum voller Schönheit und unendlicher Möglichkeiten.

In tiefer Liebe und tiefer Verbundenheit
Deine Seele

 

 

 

Lass uns  gemeinsam den Worten deiner Seele lauschen und herausfinden, mit welchen Aufgaben Du in dein Leben gestartet bist. Oder warum Du in deine Familie geboren wurdest.

Für ein Seelengespräch findest Du mich auf : www.viadio.de 


Jens Lechte  © 2024    Impressum I Datenschutz I

Log in with your credentials

Forgot your details?