Auszeit.
Chilling me softly.

Im Sturm des Alltags Ruhe finden, Kraft tanken und in der Weite Klarheit finden. Nur Du und die Kraft des Meeres.

Wenn dich Schmerz, Trauer, Wut, Angst oder die stetig steigenden Anforderungen von Job, Familie, Kinder, Freunde etc. immer mehr zur Belastung werden und im Alltag nahezu lähmen … dann ist es Zeit für eine Auszeit und die Arbeit am eigenen Leben.

Probleme. Krisen. Konflikte.
Lösungen finden. Neue Wege mit alter Sicherheit gehen. 

Wenn Du es nordisch magst, dann bist Du hier genau richtig.

Lass den Alltag mit seine Herausforderungen und Belastungen für eine Zeit hinter Dir. Hole die Segel ein und laufe in den sicheren Hafen ein.

Lass dich von mir durch deine mit Fragen gefüllte Zeit führen. Mit Abstand wirst Du die für dich besten Lösungen finden, Krisen und Konflikte meistern. Nach unserer intensiven Arbeit genießt Du die Weite und die Klarheit des Meeres, den schier unendlichen Sandstrand und lässt diese energiereichen Momente wirken. In der Ruhe legt sich der Sturm und Du wirst mit neuem Mut und alter Stärke auf neuen Kurs gehen können.

Komm, wir gehen zusammen ans Meer und lassen uns von den Gezeiten inspirieren. Mit mir kannst Du Altes gehen und Neues entstehen lassen.

 

Auszeit! in  St.Peter – Ording
Individuell. Intensiv. Lösungsorientiert.

Lebenskrisen überwinden sich hoch individuell und folgen weder in der Entstehung noch in der Lösung einem genormten Muster.

Und so bekommst Du bei mir ein ganz individuelles, auf deine Situation zugeschnittenes Angebot.

Meine Angebote enthalten grundsätzlich keine Kosten für Unterkunft und Verpflegung. Du kannst ganz frei entscheiden, ob Du eine Ferienwohnung in St Peter – Ording, auf Eiderstedt oder ein Hotel in Strandnähe genießen möchtest. Gerne bin ich Dir bei der Suche nach einer für dich geeigneten Unterkunft behilflich.

 

Urlaub an der Nordsee in St Peter Ording
Erholungsurlaub. Familienurlaub. Kurzurlaub. Ein Wochenende am Meer.

Kombiniere deinen Urlaub mit Spiritualität, Seelenwellness, Soul Healing und Transformation. Auch ein Kurzurlaub oder längerer Ferienaufenthalt in Sankt Peter-Ording bieten sich für ganz besondere Erlebnisse an:

Mit mir kannst Du

  • Selbsthypnose lernen
  • Tiefenentspannung durch Hypnose erfahren
  • Seelenreisen unernehmen
  • in der Reinkarnationshypnose zurück in längst vergangene Leben reisen
  • Rauchfrei werden
  • Ernährungs erfolgreich umstellen
  • deine Gewichtsreduktion mit der Kraft der Hypnose unterstützen


Schüler, Studenten, Musiker, Moderatoren, Sprecher, Schauspieler

unterstütze ich mit

  • Perfect Brain I Superlearning
  • Hypnose
  • EMDR

Na, bist Du neugierig geworden? Dann freue ich mich sehr, wenn Du über das Kontaktformular dieser Seite  mit mir Kontakt aufnehmen. Jetzt! ist immer der richtige Zeitpunkt für den Beginn einer wundervollen Reise – hin zu Dir selbst.

Impressionen
Sankt Peter-Ording , Tönning, Eiderstedt, Husum, Sylt

Jens Lechte  © 2021  Impressum I DatenschutzNewsletter

Log in with your credentials

Forgot your details?