jenslechte

Jens Lechte

Berater ID     Sprache
Jens ist Spezialist für Transformationsprozesse auf Seelenebene. Hellfühlend taucht er tief in Ihre Situation ein. Mit Hilfe der Erzengel erkennt und löst er emotionale Ursprünge der Inkarnationen.
Finde Klarheit und Gelassenheit.

Aktueller Hinweis

Erreichbar am von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr und ab 20.00 Uhr
Wir legen den Grundstein für mehr Leichtigkeit und Klarheit in: Beruf, Familie, Finanzen und der Liebe. Lebe leichter und mit mehr Gelassenheit!

Meine Beratungsmethoden

Meine Beratungsbereiche

  • Liebe und Partnerschaft
  • Kinder und Familie
  • Beruf und Finanzen
  • Potenzialanalyse
  • Selbstfindung
  • Lebens- und Seelenplan

MeineQualifikationen

2020 Fachausbildung Reinkarnationshypnose:
Regression Rückführung und Analytik

2020 Superlearning mit Hypnose

2020 Hypnose- und Hypnosetechniken für Fortgeschrittene

2020 Fachausbildung Hypnose

2020 Zertifikat: Psychologischer Berater

WeitereQualifikationen

2012 Reconnective Healing Eric Pearl Level I-III

2012 Genogrammarbeit in der Persönlichkeitsentwicklung

2012 Systemische Beratung und Prozessorientiertes Coaching

2012 System- und Organisationsaufstellung / Familienaufstellung

2011 Systemisch orientierte Fachkraft Kindeswohlgefährdung

2010 Mediator

2009 Rhethorikseminar: Basis und Fortgeschrittene

1994 Diplom-Sozialpädagoge (FH)

Bewertungen/ Statistik

Verfügbarkeit – Anzahl Bewertungen – Anzahl der Gespräche Sternzeichen

Mein Beraterportrait

Als Spezialist für Soul Healing und Transformationsprozesse auf Seelenebene bin ich Dein persönlicher Glückslotse.
Mit viel Empathie und Leichtigkeit führe ich Dich behutsam durch den Prozess, hin zu Deiner Stärke und neuen Lösungswegen.
„Ich brenne für das, was ich tue.“
Seit nun mehr über 28 Jahren ist es meine große Leidenschaft, Einzelpersonen, Familien, Paare, Mitarbeiterteams und Führungskräfte in Bewegung zu bringen, Veränderungsprozesse auf vielen Ebenen anzustoßen und zu begleiten. In den letzten 10 Jahren bin ich in den Bereichen des spirituellen Coachings, Hypnose, Familien- und Systemaufstellungen und der Transformationsarbeit überaus erfolgreich selbstständig tätig.
In meiner Arbeit vereine ich meine Spiritualität mit meinem großen Fachwissen und beruflichen Erfahrungen in pädagogischen und psychiatrischen Arbeitsfeldern.
Deine Frage nach dem Sinn Deines Seins und • Warum immer ich?Warum passiert mir das immer wieder?
In meinem spirituellen Wirken ist es mir möglich, hellfühlend tief in Deine aktuelle Situation einzutauchen und emotionale als auch karmische Verstrickungen über Inkarnationen wahrzunehmen. Mit einer hohen Anbindung an die Urquelle der Schöpferkraft darf ich diese mit der Unterstützung der Erzengel, Farbsäulen und Atemtechniken gemeinsam mit Dir ablösen.
“Du strahlst am schönsten, wenn Du ganz du selbst bist!”
Wenn Du es möchtest, erlebst Du eine Transformation auf allen Ebenen. So kannst Du in diesem Transformationsprozess Zugang zu Deinen Emotionen finden, emotionale Zusammenhänge entdecken, Selbstzweifel auflösen, Deine Fähigkeiten und Stärken erkennen, alte Wunden heilen oder Lösungen für private, familiäre und berufliche Probleme, Krisen sowie Konflikte finden.
“Werde ganz Du selbst und lebe leichter.”
Ich bin Dein spiritueller Experte in den Bereichen:
Self Care: Welche Einflüsse – Glaubenssätze, Verhaltensmuster, verlorene Kinder, Ahnen – blockieren mich? Was brauche ich, damit ich all meine Potenziale entfalten kann und mein Leben in Leichtigkeit zu meinem höchsten Glück gestalten darf?
Liebe: Was brauche ich, damit ich eine mich erfüllende und glückliche Partnerschaft leben kann?
Kinder und Erziehung: Was braucht mein Kind? Was kann und darf ich verändern, damit mein Kind sich auf allen Ebenen frei entfalten kann?
Tierkommunikation: Ist-Analyse – Wie steht das Tier zu mir, was passiert im Rudel, in der Herde, im Stall?
Energetische Hausreinigung: Alles ist Energie. Und so finden sich auch in Objekten uns blockierende oder hinderliche Energien, die unterschiedlichen Ursprungs sein können: Menschen, Ereignisse, Verstorbene, Streitigkeiten, etc. Mir ist es möglich, diese Energien zu fühlen und aufzulösen.

 

 

Meine Erreichbarkeit

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Platz für Hinweise

Platz für Hinweise

Für Immer. Und länger. Und ewig.

Welche Chance hat die Liebe? Hat er noch Gefühle für mich? Werde ich sie wiedersehen? Was denkt er über mich? Denkt sie noch an mich? Lohnt es sich für diese Liebe noch zu kämpfen? Haben wir uns schon verloren? Was können wir tun, damit es so wird, wie es einmal war?

Gemeinsam finden wir Antworten auf Deine Fragen, Lösungsmöglichkeiten, neue Wege und alte Stärken.

Jens Lechte  © 2022  Impressum I DatenschutzNewsletter

Log in with your credentials

Forgot your details?