Sei einfach ganz Du selbst!

Am schönsten strahlst du, wenn du ganz du selbst bist. Lebe dein Leben auf allen Ebenen zu deinem höchsten Glück.

 

Jens Lechte I Hypnose Coaching EMDR Familienaufstellung

Fachberatung

  • Allgemeine Lebensberatung
  • Familienberatung
    • Kinder Familie Erziehung
    • Schul- Lernschwierigkeiten

Hypnose

  • Hypnosystemische Aufstellung
  • Reinkarnationshypnose
  • Seelenreisen
  • Superlearning

EMDR

Familienaufstellung

Coaching

  • Einzelcoaching
  • Familiencoaching
  • Spirituelles Coaching

Reconnective Healing
The Reconnection

Seminare

Workshops

Mein Name ist Jens Lechte und ich brenne für das, was ich tue.
Meine große Leidenschaft ist es Menschen und Systeme in Bewegung zu bringen, Veränderungsprozesse anzustoßen und zu begleiten.

Ein Potpourri der Möglichkeiten
Hypnose EMDR syst. Coaching Familienaufstellung Transformationsarbeit

Auf der wunderbaren Reise in deine innere Harmonie und dein seelischen Gleichgewicht begleite ich dich mit hoher Empathie, meiner Professionalität, meinem fundiertem Fachwissen aus über 30 Berufsjahren in pädagogischen und psychiatrischen Arbeitsfeldern und meinen ausgeprägten spirituellen Möglichkeiten. Ich führe dich mit Leidenschaft und Augenmaß durch den speziell auf dich und deine Anliegen abgestimmten Arbeitsprozess. Mit diesem hoch effizienten Ansatz können wir nachhaltig emotionale oder seelische Blockaden lösen, Verletzungen transformieren und Emotionen neu schreiben. Mit mir kannst du eine wunderbare Reise der Transformation antreten.

Wenn Worte ihre Wirkung entfalten.
Spirituelles Coaching und Hypnose in Nordfriesland.

Unweit des weiten Strandes von Sankt Peter-Ording, fern des hektischen Alltags kannst du dein Fundament für dein Leben in mehr Leichtigkeit legen. Im Rhythmus des Meeres können belastende  Erinnerungen und Emotionen wie Ebbe und Flut kommen und endgültig gehen.

In der hypnotischen Trance arbeiten wir analytisch, in der Regression oder Lösung- und Zukunftsorientiert. Mit der Reinkarnationshypnose kannst du in der Rückschau auf dein Leben sogar zurück in längst vergangene Leben reisen. Du kannst Zusammenhänge erkennen, alte Fähigkeiten entdecken und vielleicht sogar  den roten Faden deines Lebens mit all seinen Knoten finden und den Sinn deine Lebens im Hier und Jetzt erkennen.

Ganz ICH sein
Die Einflüsse der Ahnen lösen.

Mit meinen spirituellen Fähigkeiten ist es mir möglich energetische und karmische Verstrickungen, Einflüsse, Blockaden, Glaubenssätze, Gelübde, Eide und Schwüre der vergangenen Generationen zu erspüren,  ab- und aufzulösen.

Veränderungen brauchen Mut und Neugier … und immer den ersten Schritt

Jens Lechte  © 2022  Impressum I DatenschutzNewsletter

Log in with your credentials

Forgot your details?