Erfolgreich Abnehmen mit Hypnose

Wenn Du es möchtest, wirst Du mit der Unterstützung der Hypnose erfolgreich und langfristig abnehmen. 

Jens Lechte I Hypnose Coaching EMDR Familienaufstellung

Ich biete Dir

  • Hypno-Analyse
  • Regression
  • Reinkarnationshypnose
  • Seelenreisen
  • Seelengespräche

Abnehmen mit Hypnose
Wenn Worte ihre ganze Wirkung entfalten

Du hast schon einige Diäten in deinem Leben ausprobiert, wobei die Erfolge nur kurzfristig waren. Abnehmen ist nicht leicht, dabei  werden viele Diäten und Methoden beworben, wie z.B.: FdH, Low Carb, Trennkost, Apfelessig, Zimt im Kaffee, Kohldiäten, Suppendiäten u.a.m.. Oft ist deren Wirkungen umstritten, sofern sie überhaupt zu einem Erfolg führen. Gesundes Abnehmen ist ein komplexer Prozess, der auf vielen Ebenen stattfindet: psychisch, physisch, seelisch, spirituell.

Damit wird deutlich, warum gute Ratschläge zu mehr Bewegung einerseits und andererseits “einfach mal die Ernährung umzustellen” auch keinen Erfolg garantieren können.

Die Arbeit in der hypnotischen Trance kann auf allen Ebenen wirken und dich so wirkungsvoll beim Abnehmen unterstützen, sofern Du es wirklich willst. Mit Hypnose kannst Du dein Wohlfühlgewicht erreichen und langfristig halten.

Abnehmen fängt im Kopf an
Du bist der Schlüssel für deinen Erfolg

Ohne deinen Willen und dein aktives Tun wird dich keine professionelle Unterstützung erfolgreich Erfolg führen können. Ebenso verhält es sich mit der Hypnose. Wenn Du Zweifel hast oder eigentlich gar nicht abnehmen möchtest, kann sich die Wirkung der Hypnose in deinem Unterbewusstsein nicht entfalten. Deine innere Haltung für Erfolg und Misserfolg der Hypnose absolut entscheidend.

Mit Hypnose abnehmen
Sei Ehrlich und werde erfolgreich
Bitte frage dich Jetzt!:
  • will ich jetzt wirklich abnehmen?
  • bin ich jetzt wirklich bereit mich auf die Gewichtsreduktion mit Hypnose einzulassen?

Wenn Du diese Fragen mit Ja beantwortet hast, freue ich mich auf die Arbeit mit Dir.

Du bist einzigartig
Mein Angebot individuell und für dich passgenau

Mit der Hypnose kannst Du Ursprungssituationen aufspüren und emotionale Zusammenhänge erkennen. Hier können Ursprünge mit neuen, positiven Bildern belegt werden, sodass Dir ein emotionalen Abstand zum Ursprung möglich wird. Des Weiteren können Blockaden gelöst und Glaubenssätze erfolgreich verändert werden. Durch die “Umprogrammierung” wird dein Unterbewusstsein angeregt deine Selbstregularien zu mobilisieren. In der Folge kannst Du dein Essverhalten soweit ändern, dass Du schließlich erfolgreich abnimmst.

Mit Abstand zum Erfolg

Vielleicht möchtest Du deinen Urlaub in Sankt Peter-Ording für das Abnehmen mit Hypnose nutzen?

 

Jens Lechte Spirituelles Coaching Hypnose EMDR Aufstellung mit den Ahnen

Du bist der Schlüssel deines Erfolgs
Wenn Du es willst, kann Du alles schaffen

Jens Lechte  © 2022  Impressum I DatenschutzNewsletter

Log in with your credentials

Forgot your details?