Jens Lechte - Schauspieler - Meine Vita

 

Zu meiner Person

Mein Name ist Jens Lechte, geboren und aufgewachsen bin ich in Göttingen.
Heute lebe ich glücklich in Nordfriesland,  unweit des Strandes von St Peter-Ording und genieße die Ruhe und Weite Eiderstedts. Eine Weite zwischen Strand und Salzwiesen, die mir und den Menschen, mit denen ich arbeiten darf, kraftvoller Entwicklungsraum ist.

Meine Vision
Ich möchte dich inspirieren und das Feuer in Dir entfachen 

Auf diesem Weg bin ich dein Begleiter, Unterstützer, Vermittler, Entwickler, Finder, Perspektivwechsler, Fragesteller, Mahner, Störer, Provokateur und kreativer Kopf.

Ich stehe für Entwicklung, Lösung und ein systemisches Beratungsverständnis.

Profitiere von meinen Erfahrungen und meinem Wissen
Fachkraft. Experte. Schauspieler. Seminarleiter. Schüler. Student. Sportler. Handwerker. 

Ich biete Dir eine Erfahrung aus über 30 Berufsjahren in den verschiedenen ambulanten, teilstationären und stationären pädagogischen Arbeitsfeldern im In- und Ausland: Kindergarten, Hort, Erziehungsbeistandschaft, Betreutem Wohnen, einzelbetreutem Wohnen, Familien- und Erziehungsberatung, Familienbegleitung, Jugendämter, familiengerichtlicher Verfahren und der Forensischen Psychiatrie.

Dazu kommt eine handwerkliche Ausbildung und Berufserfahrungen in der industriellen Fertigung, der Erlebnisgastronomie und der Krankenpflege.

Ich kombiniere Fachwissen mit Spiritualität und biete Dir damit hoch effiziente Methoden und Entwicklungsräume auf allen Ebenen.

Studium/ Beruf/ Ausbildung

Dipl. Sozialpädagoge/ Sozialarbeiter (FH)
Hypnotiseur/ Hypnose-Coach
Psychologischer Berater

Mediator
Supervisor

Fachkraft Kindeswohlgefährdung
Systemischer Berater und Coach – Organisationsberater
Kinder- Jugend und Familiencoach

Verfahrensbeistand und Umgangspfleger
an Amtsgerichten und Oberlandesgerichten

Begründer von

Perfect Brain – Superlearning mit Hypnose
Rock your Body`n Brain – Lernen ist Bewegung
Entwicklung im Klassenraum

Schauspieler Protagonist Sprecher und Moderator
Fernsehen, Werbung, Dokumentationen

Jens Lechte  © 2021  Impressum I DatenschutzNewsletter

Log in with your credentials

Forgot your details?