Jens Lechte Soul Healing & Transformation

Seminarinhalte

 

1. Techniken der Chakrenhypnose:

  • Erlernen von Hypnosetechniken, die spezifisch auf die Harmonisierung und das Reinigen, Ausgleichen und Harmonisieren der Chakren ausgerichtet sind.
  • Praktische Übungen und Demonstrationen zur Chakrenmeditation und -visualisierung

2. Anwendung der Chakrenhypnose:

  • Methoden zur Selbsthypnose zur Chakrenarbeit.
  • Fallstudien und Beispiele für die Anwendung der Chakrenhypnose in verschiedenen Lebensbereichen.

3. Integration der Chakrenhypnose in die tägliche Praxis:

  • Tipps und Techniken zur täglichen Pflege und Ausbalancierung der Chakren.
  • Erstellung eines persönlichen Chakrenhypnose-Plans.

 

4. Abschluss und Fragen:

  • Raum für Fragen und Diskussionen.

 

Organisatorisches

 

Datum :

Samstag 29. Februar 2024
Uhrzeit: 18:00 bis 20:30 Uhr

 

Seminarort:

Das Seminar findet online statt. Den Link zur Anmeldung erhälst Du mit der Buchungsbestätigung.

Für meine Seminare nutze ich Zoom X der Telekom. Hier wird die bekannte Umgebung Zoom genutzt, die Speicherung deiner Daten erfolgt DGSVO Konform in Deutschland.

Seminarkosten :

89,00  Euro p.T.

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Auszeit Sankt Peter-Ording Krisen Konflikte BornOut Präventionn Reha

Jens Lechte Soul Healing & Transformation

Meine Angebote : Spirituelles Coaching Hypnose EMDR Familienaufstellungen Teamentwicklung Fachberatung

Jens Lechte – Dein Wegbegleiter in Lebenskrisen und Persönlichkeitsentwicklung

Mein Name ist Jens Lechte. Ich brenne für das, was ich tue. Einfühlsam und emphatisch begleite ich dich auf deinem Weg zur Veränderung und Wachstum. Ob es um Selbstfindung, persönliches Wachstum oder die Vertiefung von Beziehungen geht, gemeinsam finden wir Wege, um deine Herausforderungen zu meistern. Spirituelles Coaching eröffnet neue Pfade zurück zu alter Stärke.Vertraue Dir und lass dich von mir auf einer wundervollen Reise hin zu Dir begleiten.

Meine Qualifikationen: Eine solide Basis für deinen Erfolg

  • Dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (FH)
  • Studium der Fachrichtung Sozialwesen
  • Studium der Psychologie
  • Psychologischer Berater
  • Hypnotiseur/Hypnose-Coach
  • Transformationscoach
  • Mediator und Supervisor
  • Fachkraft Kindeswohlgefährdung
  • Systemischer Berater und Coach – Organisationsberater
  • Kinder-, Jugend- und Familiencoach
  • Verfahrensbeistand und Umgangspfleger

Profitiere von meinen Erfahrungen, meinem Wissen, meiner Spiritualität  und meiner Intuition als
Fachkraft. Experte. Schauspieler. Seminarleiter. Moderator. Sprecher. Schüler. Student. Sportler. Handwerker. Energetiker. Medium.

Jens Lechte  © 2024    Impressum I Datenschutz I

Log in with your credentials

Forgot your details?