jens lechte soul healing und transformation

Räuchern
Moderne trifft auf alte Tradition und Spiritualität

Eine energetische Hauseinigung –  auch als Space Clearing bezeichnet, bringt Wohlbefinden in deine Räumlichkeiten. Neue, positive Energie bringt Dir mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und neue Leichtigkeit. Ein Space Clearing  deiner Geschäfts- oder Betriebsräume kann zu mehr Gelassenheit, Motivation, Kreativität und sogar zu erfolgreicheren Vertragsabschlüssen führen.
In meinem Blogbeitrag erfährst  WARUM und WIE Du Dein Zuhause zu Deiner Wohlfühloase machst und mit einfachen Mitteln in Deinen Geschäftsräumen Platz für mehr Erfolg schaffst.

Das Räucherwerk
Wenn der Rauch seine ganze Wirkung entfaltet

Das Räuchern ist ein effektiver Weg, die Energien im Haus zu neutralisieren. So entwickeln sich im Rauch des Räucherwerks eigene Energien. Diese Energien wirken bestehenden Energien im Raum entgegen. Mit dem richtigen Räucherwerk, z.B.: Rauch von Harzen, Blumen und Kräutern kannst Du Deine Wohnung oder Dein Haus energetisch reinigen. Wobei nicht jedes Räucherwerk für jeden Raum geeignet ist.

Damit eine höher schwingende Energie entstehen kann, als sie in den Räumen vorhanden ist, braucht es eine bewusste innere Haltung. Erst die höher schwingende Energie ermöglicht es, dass der Rauch des unterstützenden Räucherwerks die Energien binden kann. So ist es einfach nicht möglich mit  ” noch mal schnell noch räuchern ” einen Raum energetisch zu reinigen.

Der Duft des Räucherwerks entfaltet eine Wirkung, die dein Wohlbefinden rasch steigern kann. Doch die Wirkung findet durch die Aufnahme des Dufts über das limbische System statt und wirkt in Dir. Die Transformation der destruktiven, blockierenden Energiefelder konnte nicht erreicht werden.

Das spirituelle Bewusstsein
Es braucht mehr als nur Rauch und Räucherwerk

Für mich ist die energetische Hausreinigung ein spiritueller Prozess, der auf einer anderen, höheren Bewusstseinsebene stattfindet.
Ich lasse mich bewusst vollkommen auf den Deinen Ort, den Raum ein und fühle tief hinein. In meiner Fühligkeit ist es mir möglich blockierende, destruktive Energiefelder und deren Ursächlichkeiten wahrzunehmen. Über die Informationen, die ich dem Feld entnehmen kann, stelle ich die speziell auf den Raum zugeschnittene Räuchermischungen zusammen.
Das Räuchern hilft mir, den energetischen Feldern Personen und Ereignisse zu zuordnen und für die gebundenen Seelen eine friedvolle Ordnung wieder herzustellen. Auf der mentalen, geistigen Ebene entsteht eine höhere Energie, die die Alte positiv überlagert, bindet und so neutralisiert. Das richtige Räucherwerk, Wasser, Feuer, Erde und Luft unterstützen diesen Prozess. Eine Unterstützung sind auch Engel und Kraft-Symbole oder Klänge.

Ein Space Clearing schafft die Grundlage dafür, dass die Räumlichkeiten mit positiver Energie gefüllt werden können. Nach dem räuchern kann der Raum  mit neuen, positiven Energien gefüllt werden. 

Energetische Hausreinigung - Space Clearing
Führe dich in Dein seelisches Gleichgewicht

Meine Angebote

Space Clearing
Basic

 

Analyse deiner Räumlichkeiten
Zusammenstellung der Räuchermischung
Anleitung zum Räuchern

Space Clearing
Professionell

 

Analyse der Räumlichkeiten
Zusammenstellung der Räuchermischungen

Räucherpaket

-Räucherschale
-Räuchersand
-Räucherkohle
-Räucherwerk

Herstellung der göttlichen Ordnung im Energiefeld des Raumes

Auf dich maßgeschneiderte positive Elemente
Farben Kräuter Blumen Düfte Engelsymbole Kraftsymbole

Reines Salz für die kleine Reinigung zwischendurch

Space Clearing
Individuel

 

Wohnräume
Büro und Geschäftsräume
Betriebs – und Vertriebsstätten

Jens Lechte  © 2021  Impressum I DatenschutzNewsletter

Log in with your credentials

Forgot your details?