Jens Lechte - Spiritualität, Coaching, Hypnose, Schauspieler, Moderator, spiritueller Coach, Seelenreisen, Hellsicht, Hellfühlend, Medium
Jens Lechte - Spiritualität, Coaching, Hypnose, Schauspieler, Moderator, spiritueller Coach, Seelenreisen, Hellsicht, Hellfühlend
Jens Lechte - Spiritualität, Coaching, Hypnose, Schauspieler, Moderator, spiritueller Coach, Seelenreisen, Hellsicht, Hellfühlend
10 Minuten kostenloses
Erstgespräch

 

Spiritualität und professionelles Coaching mit Jens Lechte

Mein Name ist Jens Lechte Spezialist für Spiritualität, Hypnose, Coaching und EMDR. Ursprünglich aus Göttingen stammend, habe ich viele Jahre an der Nordsee gelebt, bevor ich zu einem Reisenden zwischen den Meeren wurde. Heute finde ich Inspiration in der rauen Schönheit der Nordsee und der sanften Weite der Ostsee. Ihre unberührten Strände und die beruhigende Ruhe sind mehr als nur eine Inspirationsquelle – sie sind ein Spiegel meiner Arbeit und meiner Lebensphilosophie: die Erkundung unbegrenzter Möglichkeiten, tiefer Verbundenheit und individueller Freiheit.

Meine Vision: Dein Feuer entfachen

Als dein Begleiter auf dem Weg des persönlichen und beruflichen Wachstums möchte ich dich inspirieren und das innere Feuer in dir entfachen. Dabei führe ich dich mit inspirierenden Fragen durch den Prozess und lenke dich, ganz so, als sei dein Thema ein Modell in 3D zu unterschiedlichen Betrachtunsperspektiven, mit denen Du deine Lösung in Leichtigkeit finden kannst.

Spiritualität Coaching Hypnose EMDR am Meer: Eine Einladung

Die Meere haben mich nicht nur persönlich geprägt, sondern sind auch integraler Bestandteil meiner Arbeit. Ich lade dich herzlich ein, an diesen kraftvollen Orten mit mir zu arbeiten. Eine „Auszeit am Meer“ bietet dir die Möglichkeit, in einer Umgebung von unvergleichlicher Schönheit und Ruhe zu reflektieren, zu wachsen und zu lernen. [Hier findest du mehr Informationen ](Link zu Auszeit – Arbeiten am Meer)

Meine Reise: Vom Fachmann zum Spirituellen Coach
Spiritualität Hypnose und EMDR: Transformation mit Jens Lechte

Über 30 Jahre Erfahrung in pädagogischen Arbeitsfeldern im In- und Ausland haben mich geprägt. Vom Kindergarten bis zur forensischen Psychiatrie – ich habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet und vielfältige Perspektiven kennengelernt. Hinzu kommen meine Erfahrungen in der handwerklichen Ausbildung, industriellen Fertigung, Erlebnisgastronomie und Krankenpflege.

Diese breite Palette an Erfahrungen kombiniere ich mit meiner spirituellen Seite. Ich glaube fest daran, dass Fachwissen und Spiritualität sich nicht ausschließen, sondern gemeinsam zu effizienten und ganzheitlichen Methoden führen.

Meine Qualifikationen: Eine solide Basis für deinen Erfolg

  • Dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (FH)
  • Studium der Fachrichtung Sozialwesen
  • Studium der Psychologie
  • Psychologischer Berater
  • Hypnotiseur/Hypnose-Coach
  • Transformationscoach
  • Mediator und Supervisor
  • Fachkraft Kindeswohlgefährdung
  • Systemischer Berater und Coach – Organisationsberater
  • Kinder-, Jugend- und Familiencoach
  • Verfahrensbeistand und Umgangspfleger

Profitiere von meinen Erfahrungen und meinem Wissen als
Fachkraft. Experte. Schauspieler. Seminarleiter. Moderator. Sprecher. Schüler. Student. Sportler. Handwerker.

Meine Initiativen

Ich bin stolz darauf, innovative Ansätze wie “Perfect Brain – Superlearning mit Hypnose”, “Rock your Body`n Brain – Lernen ist Bewegung” und “Entwicklung im Klassenraum” ins Leben gerufen zu haben. Diese Projekte spiegeln meinen Glauben wider, dass Lernen und Entwicklung dynamisch und interaktiv sein sollten.

Coaching und EMDR: Wege zur Selbstentfaltung mit Jens Lechte
Lass uns gemeinsam wachsen

Ich lade dich ein, von meiner Erfahrung und meinem Wissen zu profitieren. Lass uns gemeinsam deine Potenziale entdecken und entfalten. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Jens Lechte - Das Interview

Jens Lechte  © 2024    Impressum I Datenschutz I

Log in with your credentials

Forgot your details?