Jens Lechte

Soulhealing & Transformation

Spirituelles Coaching * Seelenreisen

Hypnose * EMDR * Familienaufstellungen

jenslechte
10 Minuten kostenloses Erstgespräch

Spirituelle Begleitung

Hypnose

EMDR

Familienaufstellung

Coaching

Reconnective Healing

Räuchern

Teamentwicklung
Ausrichtung von Mitarbeiterteams

Seminare

Das Meer der Gefühle
Entdecke Deine emotionale Landschaft

 

Spirituelles Coaching Hypnose Seelenreisen Sinnfindung EMDR

Das Leben ist wie das weite Meer, voller Ebbe und Flut. In den Tiefen deiner Seele verbergen sich Geheimnisse und Schätze Deiner Selbst , die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Als erfahrener Steuermann im Bereich des spirituellen Coachings, spezialisiert auf Hypnose und EMDR, lade ich dich ein, mit mir auf eine Seelenreise zu gehen – eine Reise der Transformation, die dich zu den verborgenen Buchten deiner inneren Welt führt. Lass dich von mir, Jens Lechte, im spirituellen Coaching mit starken Werkzeugen sicher durch Untiefen deines Lebens führen, so dass Du deinen sicheren Hafen in Dir finden kannst. Profitiere auf dieser, deiner wundervollen Reise zu Dir selbst von meiner Spiritualität, meinen Erfahrungen und fachlichen Expertisen der Pädagogik und Psychologie.

Jens Lechte – Dein Wegbegleiter in Lebenskrisen und Persönlichkeitsentwicklung

Mein Name ist Jens Lechte. Ich brenne für das, was ich tue. Einfühlsam und emphatisch begleite ich dich auf deinem Weg zur Veränderung und Wachstum. Ob es um Selbstfindung, persönliches Wachstum oder die Vertiefung von Beziehungen geht, gemeinsam finden wir Wege, um deine Herausforderungen zu meistern. Spirituelles Coaching eröffnet neue Pfade zurück zu alter Stärke.Vertraue Dir und lass dich von mir auf einer wundervollen Reise hin zu Dir begleiten. Und wenn Du möchtest begegnen wir in der hypnotischen Trance auf der Seelenreise deinem Ursprung und finden Antworten auf dein Sein und Wirken. Gemeinsam arbeiten wir mit kraftvollen Werkzeugen wie der hypnose oder dem EMDR an deinen tiefen, emotionalen Landschaften. Hier erfährst Du gerne mehr über mich.

Spirituelle Wahrnehmung und die Kraft der Transformation

Die Heilung deiner Ahnen für dein starkes Selbst. In unserer spirituellen Reise erkunden wir die Tiefen deiner Seelenlandschaft, berührt von den unverheilten Wunden deiner Ahnen. Durch meine Gabe, energetische Bilder zu erfassen, verknüpfe ich emotionale Ankerpunkte deiner Biografie mit aktuellen Lebensherausforderungen. Sofern Du mehr über meine Spiritualität lesen möchtest,  lade ich dich ein dieses Interview zu lesen.

Transformation auf tiefen emotionalen Ebenen in Dir

Wir tauchen ein in die Welt transgenerationaler Einflüsse, wo die Narben der Vergangenheit das Jetzt formen. Durch Hypnose oder EMDR nähern wir uns diesen zerklüfteten emotionalen Landschaften, um alte, belastende Wunden zu lindern. Diese Heilungsreise ermöglicht nicht nur langfristige Transformationen in deinem Leben, sondern auch die Heilung der Wunden deiner Ahnen.

Ebbe und Flut: Der Rhythmus Deines Lebens im Coaching

Wie das Meer mit seinen Gezeiten, so sind auch unsere Emotionen einem ständigen Wandel unterworfen. Im Coaching erkunden wir gemeinsam die Strände deiner Gedanken, verstehen die sanften Wellen deiner Gefühle und besänftigen die Stürme, die manchmal deine Ruhe stören. Dabei erfahren wir, wie du den Rhythmus deiner eigenen Gezeiten meistern kannst. In der Kombination mit meiner Spiritualität werden wir im Coachingprozess auch emotionale Ursprünge deiner inneren Konflikte und Sehnsüchte finden und transformieren.

Segeln durch das Meer der Selbstfindung mit EMDR

Auf dieser Reise setzen wir gemeinsam die Segel. Dabei unterstütze ich dich mit Hypnose, EMDR und Techniken aus dem NLP. Gemeinsam helfen wir dir, den Kompass deiner Intuition zu nutzen, um deinen Weg durch die manchmal stürmische See des Lebens zu navigieren. Dabei entdeckst du verborgene Stärken und lernst, den Wellen des Lebens mit Mut und Zuversicht zu begegnen. Zusätzlich findest du in unserem Magazin inspirierende Artikel, die dir helfen, deine tiefsten Potenziale zu entfalten und den Herausforderungen des Lebens mit neuer Kraft zu begegnen.

Deine Reise zu Dir selbst

Bist du bereit für deine Reise, der Begegnung mit Dir selbst? Oder bist du noch unsicher, ob ich der richtige Ansprechpartner für deine Situation bin? Nutze gerne mein Angebot für ein 10-minütiges, kostenloses Erstgespräch. Manchmal wollen vorher noch Fragen geklärt sein, dafür findest du auch auf dem Kontaktformular meiner Seite ausreichend Platz.

Coaching – Beratung ONLINE
am Telefon

Hypnose Coaching ONLINE
ZOOM X

Fragen?
Schreib mich an!

Termin Online
Sofort buchen und bezahlen.

Jens Lechte  © 2024    Impressum I Datenschutz I

Log in with your credentials

Forgot your details?