Jens Lechte

Soul Healing und Transformation 

Mein Angebot : Online-Seminare 

In unserer schnelllebigen Zeit biete ich Dir die Chance, Dich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln – bequem von Deinem Zuhause aus. Meine Online-Seminare sind mit Sorgfalt gestaltet, um Dir tiefgehende Einblicke und praktische Elemente in verschiedenen Lebensbereichen zu vermitteln.

 

Auszeit Sankt Peter-Ording Krisen Konflikte BornOut Präventionn Reha

Themenbereiche:

Spiritualität I Hypnose I Achtsamkeit I Persönlichkeitsentwicklung I Partnerschaft I Nichtalkoholische Fettleber

 

Jedes meiner Seminare zielt darauf ab, Dir nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch praktische Anwendungen für Deinen Alltag anzubieten. Beginne Deine Reise zur persönlichen Weiterentwicklung! Ganz bequem vom Sofa aus. Alle Seminare kannst Du ganz bequem online buchen und bezahlen.

 

Sicherheit und Komfort mit Zoom X von der Telekom

Für meine Seminare nutze ich Zoom X von der Telekom. Diese Kombination stellt sicher, dass die strengen Vorgaben der DGSVO eingehalten werden, Deine Daten  werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert.

Hypnose

Wenn Worte ihre ganze Wirkung entfalten

Interessantes:

Deutschland : Im Jahr 2006 erkannte der Wissenschaftliche Beirat die Hypnotherapie als wissenschaftlich fundierte Methode in der Psychotherapie an. Ihre Wirkung konnte insbesondere bei der Behandlung von Ängste, Depressionen, Panikattacken, Süchten wissenschaftlich belegt werden.

 

Anwendungsgebiete :

  • Hypnotherapie/ Hypnose in der Psychotherapie
    Ängste Phobie Panikattaken psychosomatischen Störungen
    Schlafstörungen sexuelle Störungen u.a.m.
  • Hypnose in der Medizin :
    Magen – Darm, Hauterkrankungen
    Asthma ect
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Geburtsvorbereitung
  • Zahnmedizin : Schmerz/ Angst
  • Selbsthypnose
  • Hypnoanalyse
  • Hypnodrama
  • Rauchentwöhnung
  • Gewichtsreduktion
  • Ernährungsumstellung
  • Stressreduktion/ Entspannung
  • Reinkarantionshypnose

 

 

Chakrenhypnose

Erwecke Deine innere Kraft . Entdecke tiefgreifende Techniken zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Erlerne die Chakrenhypnose.

Selbsthypnose lernen

Dieses Online-Seminar bietet Dir praktische Techniken zur Selbstentwicklung und Stressbewältigung. Erwecke Deine Potenziale. Auch ohne Vorkenntnisse in der Hypnose.

Blockadenlösung in der hypnotischen Trance

Erlebe die Kraft der hypnotischen Trance zur Blockadenlösung! In diesem Seminar lernst Du, alte, dich auf vielen Ebenen belastende oder blockierende Muster zu transformieren.

Lernen mit Hypnose - Superlearning

Schüler, Studenten, Sportler, Musiker, Schauspieler : Überwindet Lampenfieber und Lernblockaden. Erfahre, wie Du schneller und effektiver lernen kannst.

Hypnose Basic

Basisseminar Hypnose Online. Erlene das Grundwissen und die Grundlagen der Hypnose.

Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung

Lausche den Worten deiner Seele, sie sind der Schlüssel für tiefe Veränderung

Die Traumen deiner Ahnen

Transgenerationale Weitergabe von emotionalen Wunden. Erkenne die dich heute noch begleitenden und belastenden oder sogar blockierenden Muster deiner Ahnen. Erfahre wie du die Wunden deiner Ahnen heilen kannst.

Familie –  Erziehung – Partnerschaft

Im Sturm des Alltags Kraft, Klarheit und Ruhe finden

Familienregeln

Familienregeln regeln das Familienleben. Warum Regel in der Familie Kindern und Eltern Orientierung geben und ein starkes Alltagswerkzeug sein können.

Das Familiengespräch

Familie / Erziehung : Reden wir drüber.  Keine Themenvorgaben.

Eifersucht

Verstehe deine Eifersucht oder die deines Partners besser. Erkenne wie sie Partnerschaften beeinflusst und finde Wege für eine harmonische Beziehung mit Dir und deinem Partner.

Kommunikation in der Partnerschaft

Verbessere die Kommunikation in Deiner Partnerschaft! Erkenne wie Du effektiv kommunizieren, Konflikte lösen und eine tiefere Verbindungen aufbauen kannst.

Jens Lechte  © 2024    Impressum I Datenschutz I

Log in with your credentials

Forgot your details?