Hypnose im Videocall oder als telefonische Hypnosesitzung

Online Hypnose – Entdecke die bequeme und effektive Art der Arbeit in der hypnotischen Trance 

 

Mit den Fortschritten in der Technologie und der weit verbreiteten Nutzung von Videoanrufen und Online-Kommunikationsplattformen ist es möglich, Hypnosesitzungen über das Internet durchzuführen. Die Hypnose online ermöglicht es Menschen, die geografisch entfernt sind oder aus anderen Gründen keine persönlichen Treffen wahrnehmen können, dennoch von den Vorteilen der Hypnose zu profitieren.

 

 

Online Hypnose I Erfahre die Kraft der Worte in der hypnotischen Trance im Videocall oder am Telefon

 

 

Die Vorteile der Online-Hypnose:

  • Bequemlichkeit:
    Online-Hypnosesitzungen bieten den Komfort, von zu Hause aus oder an einem anderen für den Klienten bequemen Ort teilzunehmen. Es entfallen lange Anfahrtswege und potenzielle Verkehrsprobleme.
  • Zeitersparnis:
    Sowohl der Therapeut als auch der Klient sparen Zeit, da sie nicht zum physischen Ort der Sitzung reisen müssen. Dies ermöglicht eine effizientere Planung der Sitzungen.
  • Flexibilität:
    Online-Hypnose bietet eine größere Flexibilität bei der Terminvereinbarung, da sich Therapeuten und Klienten leichter auf geeignete Zeitfenster einigen können.
  • Erreichbarkeit:
    Menschen, die in ländlichen Gebieten leben oder aufgrund von Mobilitätseinschränkungen Schwierigkeiten haben, können durch Online-Hypnose Zugang zu qualifizierten Therapeuten erhalten.
  • Vertrautheit:
    Manche Menschen fühlen sich in ihrer vertrauten Umgebung wohler, was zu einer besseren Entspannung während der Hypnosesitzung führen kann.

 

 

Herausforderungen und Überlegungen
Trotz der Vorteile gibt es auch einige Herausforderungen bei der Online-Hypnose:

Das Gute Vorab:
Wir bieten Dir eine stabile, ausgereifte Technik und die Experten. Und wenn auch Du die Voraussetzungen hast, dann steht deiner persönlichen Hypnose-Online Sitzung nichts im Weg.

 

  • Technische Anforderungen:
    Stabilie Internetverbindung und geeignete Geräte, z.B. PC und Webcam um die Online-Sitzungen durchzuführen.
  • Privatsphäre:
    Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Online-Sitzungen in einer ruhigen und privaten Umgebung stattfinden. So kannst Du dich voll und ganz auf die Arbeit einlassen. Zudem wäre es für dich und den Prozess schlichtweg störend, wenn Kinder spielen, ständig ein Telefon klingelt oder dein Partner im selbten Zimmer fernsehen schaut.
  • Eignung des Klienten:
    Einige Menschen favorisieren ein Face2Face Kontakt und können sich auf eine Hypnose Online nicht einlassen. In einigen Fällen kann es vorzuziehen sein, persönliche Sitzungen durchzuführen, insbesondere wenn es um tiefgreifende oder komplexe Themen geht.

 

 

Buche ganz bequem deinen Termin online: Termin buchen

 

Du bist noch unsicher und möchtest ein Gefühl für die Arbeit mit mir bekommen ? Dann habe ich ein ganz wunderbares Angebot für dich! Für die telefonische Beratung und das spirituelle Coaching biete ich Dir auch ein Prepaid-Telefon mit minutengenauer Abrechnung an. Registriere dich kostenlos, lade Guthaben auf, behalte die Kosten immer im Blick. www.via-dio.de  Besuche mich online und bleib in Verbindung! 🌐📞 #ViaDio #PrepaidTelefon”

 

 

Kläre Fragen zur Durchführung und den technischen Aspekten der Online-Sitzungen zu klären, bevor Du eine Hypnosesitzung buchst. Du erreichst mich gerne über das Kontaktformular der Seite.

 

 

Jens Lechte  © 2024    Impressum I Datenschutz I

Log in with your credentials

Forgot your details?